Schließe dich der OPTIWEB-Bewegung an und räume mit dem Mythos über beschichtete Saiten auf.


... für die Spieler, die ihre Gitarre intensiv bearbeiten und aggressiver spielen.

Tom Quayle, Guitar Interactive Magazine

Volltreffer! Die OPTIWEB Saiten sind haptisch und klanglich so dicht an einer unbeschichteten Saite dran, wie man es nur sein kann...

Stephan Hildebrand, GUITAR Magazine

Sehr transparenter und definierter Bassbereich mit knackigem Attack. Die Saiten fühlen sich sehr gut an und klingen auch dementsprechend.

Thomas Dill, Live- und Studiogitarrist

DIE OPTIWEB-BESCHICHTETEN E-GITARRENSAITEN SIND DA.

Die neue OPTIWEBTM Beschichtung bietet Gitarristen die Performance einer traditionellen Saite – den crispen Ton, das natürliche Spielgefühl und die vertraute Haptik, die sie kennen und lieben, aber mit dem langlebigen Ton von ELIXIR Saiten. Aber du musst nicht nur unseren Aussagen vertrauen: Hör dir die Saiten in unserer Sound Xperience an und entscheide selbst, welche E-Gitarrensaite am besten zu deinem Sound passt.

Vergleiche OPTIWEB mit NANOWEB® und POLYWEB® Beschichtungen und auch mit unbeschichteten Saiten.

Please view this
experience in landscape
mode

Great Tone. Long LifeTM